• Jobs Job bei Wibu-Systems AG

Professional Services Consultant (m/w)

Wibu-Systems AG

Karlsruhe

Consulting

Karlsruhe

Professional Services Consultant (m/w) Wibu-Systems AG Karlsruhe Erstellung von Konzepten zu Software Protection, Software Licensing und Software Security; Umsetzung von Kundenprojekten in verschiedenen Programmierumgebungen und Betriebssystemen.

Entwickelt In Der Technologieregion Karlsruhe Die Zukunft Des Produktschutzes: Von Software Auf Mikrocontrollern Embedded Systemen Industriellen Steuerungen Mobilen Devices Pcs Servern Bis Zur Cloud Unsere Motivation Ist Höchste Sicherheit Zu Erreichen Und Angreifern Stets Eine Nasenlänge Voraus Zu Sein Entdecken Sie Ihre Entwicklungs- Chancen Bei - Als Verantwortungsvoller Teamplayer Mit Gestaltungsspielraum Und Begeisterung Professional Services Consultant (m/w) Ihr Zukünftiger Arbeitsplatz Ist In Unserer Zentrale In Karlsruhe Ihre Aufgaben: Erstellung Von Konzepten Zu Software Protection Software Licensing Und Software Security Umsetzung Von Kundenprojekten In Verschiedenen Programmierumgebungen Und Betriebssystemen Projektleitung Und Projektmanagement Integration Der Lizenzerstellung In Sap Salesforce Und Ecommerce-lösungen Erstellung Von Anwendungsbeispielen Und Prototypen Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Und Schulungen Inkl Erstellung Der Schulungsunterlagen Unterstützung Des Vertriebs In Pre-sales Projekten Durch Technische Beratung Repräsentation Von Auf Veranstaltungen Und Konferenzen Mitarbeit Und Erstellung Von Whitepapern Ihre Ergebnisse Fließen Zentral In Unsere Produkte Ein So Dass Unsere Kunden Unmittelbar Von Ihren Ideen Profitieren Unsere Kunden Vertreiben Ihre Produkte Und Software Weltweit Und Vertrauen Daher Auf Die Stabilität Unserer Lösungen Ihr Profil: Sie Haben Ein Abgeschlossenes Technisches Hochschulstudium Oder Vergleichbare Berufserfahrung Sie Haben Erfahrung In Der Umsetzung Und Implementierung Von Projekten In Mindestens Einer Der Folgenden Umgebungen: C# C/c++ Delphi Php/javascript Java Se Oder Java Ee Teamfähigkeit Mit Strukturiertem Und Analytischem Denken Bestimmen Ihre Arbeitsweise Gute Kommunikation In Deutsch Und Englisch Sowie Reisebereitschaft Im Inland Und Ausland Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Verantwortlichkeit Und Spaß An Der Arbeit Warum Sollten Sie Sich Bei Bewerben Sie Arbeiten Mit Fitten Kollegen Und Bringen Etwas Voran Sie Realisieren Abwechslungsreiche Projekte Bei Unterschiedlichen Kunden Ihre Kenntnisse Bleiben Topaktuell Durch Einsatz Neuester Technologien Sowie Kontinuierliche Weiterbildung Erfolgsbeteiligung Perfekte Nahverkehrsanbindung Und Pkw-stellplatz Im Herzen Von Karlsruhe Haben Sie Gerne Spielraum Bei Der Arbeit Und Dabei Spannende Fachliche Herausforderungen Willkommen Bei Einem Agilen Mittelständler Der Weltweit Führend Ist In Sachen Security In Einem Wachsenden Markt Bewerben Sie Sich Jetzt Mit Möglichem Eintrittsdatum Und Gehaltsvorstellung Bei Rüdiger Kügler Jobs@wibucom Wir Freuen Uns Auf Sie Professional Services Consultant Konzepterstellung Software Protection Software Licensing Software Security Projektleitung Projektmanagement Technische Beratung C C/C++ Delphi PHP/JavaScript Java Professional Services Consultant (m/w) Erstellung Von Konzepten Zu Software Protection Software Licensing Und Software Security Umsetzung Von Kundenprojekten In Verschiedenen Programmierumgebungen Und Betriebssystemen Karlsruhe Professional Services Consultant Konzepterstellung Software Protection Software Licensing Software Security Projektleitung Projektmanagement Technische Beratung C C/C++ Delphi PHP/JavaScript Java

Sachbearbeiter (m/w/d) Buchhaltung
   WIBU-SYSTEMS AG (Karlsruhe)

Kundenbetreuer / Customer Care im technischen Support (m/w)
   WIBU-Systems AG (Karlsruhe)

IT Service und Projektmanager (m/w)
   Wibu-Systems AG (Karlsruhe)

Leitung (w/m/d) für die städtische Kindertageseinrichtung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)

Florist (m/w/d) in Mühlheim-Kärlich
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Sozialpädagoge / Ergotherapeut / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d)
   Regionale Diakonie Wetterau (Nidda)